Mangekyo Sharingan Der Blog der geheimsten dunkelsten Künste: Die Todesser

Samstag, 22. Juni 2013

Die Todesser

Die Todesser

Die Todesser sind Dunkle Magier die von einem der Dunkelsten Magier angeführt wurde.
Lord Voldemort gründete diese Organisation als er noch auf Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei ging.
Die Todesser führen seine Entscheidungen, Pläne, Strategien ohne zu zögern aus auch wenn es hieße das sie nach Askaban kommen würden ein Gefängnis für Dunkle Zauberer, Diebe und Mörder.
Es kam auch dazu das unschuldige eingesperrt wurden wie zum Beispiel Hagrid und Sirius Black die von Voldemort und seinen Todesser einen schlechten Ruf in der Zauberer Welt erlangten.

In einer Villa von den Malfoys hielten sie ihre Konferenzen ab oder nutzten es als Hauptquartier.
Ihre Struktur reicht von Ministerium bis hin den Düsteren Wäldern und die Hierarchie der Todesser sind im höchsten Rang die Brutalsten, Klügsten, Stärksten die ihrer Meinung nach reines Zauberer Blut besitzen.



Todesser Hierarchie:
 1)Lord Voldemort alias Tom Vorlost Riddle
 2)Bellatrix Lestrange
 3)Lucius Malfoy
 4)Severus Snape
 5)Pius
 6)Barty Crouch Jr.
 7)Antonin Dolohow
 8)Augustus Rookwood
 9)Peter Pettigrew
10)Walden Macnair
11)Crabbe Senior
12)Goyle Senior
13)Avery Senoir
14)Nott Senior
15)Regulus Black 
16)Charrow Geschwister

Um einige der Bekannten Todesser zu nennen.

Draco Malfoy war ein Todesser aber er wurde dazu gezwungen.

Fast alle waren in Haus der Slytherins und haben seid der Gründung viel über die Dunkle Magie lernen können. 

Das Dunkle Mal:

Das Dunkle Mal diente dazu Lord Voldemort oder die Todesser zu rufen wenn etwas wichtiges geschehen war oder um Hilfe bitten wollten.
>Das Symbol sieht aus wie ein Totenschädel in dem eine Schlange aus dem Rachen gekrochen kommt.
Unter anderen wird dieses Symbol auch Voldemorts Symbol genannt.
Es ist eine Brandmarkung am Linken Arm und es bekommt nur der engste Kreis dieses Symbol.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen